Website-Icon Weik Hard- & Software

Über mich

Der Umgang mit PC’s hat mir schon immer gefallen. Aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich bin ausgebildeter Informatikkaufmann mit gesammelten Erfahrungen aus Beruf und Hobby.

Seit 1998 entwickle ich kundenspezifische Programme, wie z.B. eine Verkaufssoftware mit Kundenverwaltung und Mahnwesen.
Bei der Erstellung meiner privaten Homepage habe ich mir auch Kenntnisse im Bereich Web-Entwicklung angeeignet (HTML, Javascript, PHP, MySQL). Während meiner Ausbildung habe ich zudem an einem größeren Intranetprojekt zur Präsentation der Geschäftsprozesse (QM / UM – Dokumentation) mitgewirkt, und dadurch meine Kentnisse im Bereich Web-Entwicklung, in Verbindung mit ASP, vertieft.

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrungen mit der Betreuung von Netzwerken gesammelt.

Die mobile Version verlassen